Petition: Mehrweg muss bleiben!

by gruenartig

Liebe Blog-Leser,

wie ihr in Zukunft noch häufiger hören werdet, ärgert mich das Thema “Umweltverschmutzung durch Plastik”. Es gibt so viele kleine Ansätze, die schon helfen würden, die Umweltverschmutzung drastisch zu reduzieren.

In diese Richtung geht auch die aktuelle Petition gegen Coca Cola, denn das Unternehmen plant ihre 0,5 und 1,5 Liter Mehrweg Flaschen gegen Einwegplastikflaschen einzutauschen. Da Coca Cola ein riesiger weltweiter Konzern ist, hätte das natürlich enorme Auswirkungen auf die Plastikproduktion und damit auf die Umwelt. Helft mit, diesen Unsinn zu stoppen und unterschreibt die Petition:

http://www.change.org/p/coca-cola-mehrweg-muss-bleiben

Lieben Dank!

Das könnte dir auch gefallen...

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.